Update Anfang 2020

Liebe Besucher und Besucherinnen,

ein altes Schraubermotto sagt:

„Das mache ich übern Winter!“

( ohne Angaben des Jahres ), so erging es mir auch…

Seit dem letzten Update sind schon zwei Jahre ins Land gezogen und es hat sich natürlich einiges getan. Die Restauration vom T2 Bulli hat sich etwas verzögert aber nun sind wir auf der Zielgeraden, in zwei Monaten müsste, bis auf die Lackierung, alles erledigt sein.
VW Bulli T2a Westfalia

In der Zwischenzeit wurde aber auch an dem RTW gearbeitet, neue Felgen für den Mercedes 180 KTW besorgt und lackiert und viele diverse Kleinigkeiten an den Fahrzeugen erledigt. Der Mercedes /8 ist in 2019 viel gefahren worden und der Fiat Spider wird demnächst aus der Garage geholt. Ferner habe ich noch eine Yamaha DT 250/512 Enduro wieder fit gemacht.

Der VW T3 Reimo Bulli gehört jetzt meinen Söhnen Daniel und Christian, er wird gerade an einigen Stellen geschweißt und hat vor kurzem eine große Inspektion bekommen .
VW Bulli T3 Camper

Für dieses Jahr hatten wir uns die Teilnahme an einigen Oldtimerausfahrten vorgenommen aber daraus wird ja wegen Corona nichts.

Bis zum nächsten Mal und bleibt gesund

Norbert