Mai 2022

Mai 2022, was bisher geschah …

Der Rettungswagen wurde nochmal komplett überprüft und wird zurzeit gefahren. Der DKW Munga hat eine kleine Operation hinter sich, vorne links an der Achse wurde vieles getauscht bzw. erneuert. Dazu gehörten Radlager, Buchsen und vieles mehr. Jetzt fährt er wieder ohne jegliches schlagen in der Lenkung.

Wir waren im April in Urlaub, am Lago Maggiore und in der Nähe von Varese. Genau da wo ich den VW T2 Krankenwagen gekauft habe ( http://rettungsoldtimer.de/vw-bulli-t2-ktw/  ). Auf unserer jetzigen Rückfahrt aus dem Urlaub habe ich gedacht, musst du damals verrückt gewesen sein knapp 1000 km auf eigener Achse mit einem unbekannten Auto Landstraße am See entlang, Schweiz mit Gotthardtunnel und … wir fahrn, fahrn, fahrn auf der Autobahn ….

Jetzt freue ich mich auf die nächsten Oldtimerveranstaltungen.